Tambourcorps "In Treue Fest" 1929 Allrath

Counter
Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Fördernde Mitglieder

Mitglieder

Große Unterstützung erhält das Tambourcorps Allrath durch seine fördernden Mitglieder. Sei es durch konstruktive Ideen und Vorschläge auf der Jahreshauptversammlung, die Bereitschaft Planungen zur Durchführung eines Ausfluges in Angriff zu nehmen, Hilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen wie dem Jugendausflug oder einfach durch die jährliche Beitragszahlung. Nicht zu vergessen sind natürlich auch diejenigen unter Euch, die aus beruflichen Gründen nicht mehr als aktive Spielkameraden tätig sein können, aber noch nicht lange genug dabei waren, um passives Mitglied zu werden und so dem Verein verbunden bleiben.

Eine Namensliste oder Bildergalerie sucht man an dieser Stelle vergeblich. Wir respektieren den Wunsch einiger unserer "stillen Gönner" lieber im Hintergrund hilfreich zu sein.

Natürlich möchten wir gerne persönlich Danke sagen! Dazu solltet Ihr unbedingt einmal an unserem Jubilarabend teilnehmen. Dieser findet alle 2 Jahre statt. Den Termin könnt Ihr unserer Jahresplanung entnehmen.







D A N K E




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü