Tambourcorps "In Treue Fest" 1929 Allrath

Counter
Suche

Direkt zum Seiteninhalt

News Archiv

Aktivitäten

Um unseren Internetauftritt interessant zu gestalten, werden wir den Bereich "News" auf der Homepage nur mit aktuellen Inhalten füllen. Alle Inhalte die nicht mehr aktuell sind, werden wir an dieser Stelle archivieren.

Es ist mal wieder soweit...
Nach einem spannenden Schießwettbewerb mit dem Jägerzug Waldeslust konnten wir am Montag unseren Kameraden Christoph Ratz als neuen Schützenkönig für das Jahr 2015/2016 feiern! Wir freuen uns mit Dir und Deiner Frau Jenny auf das kommende Jahr!

20.09.2012
Die Königsresidenz steht!

...fand der diesjährige Sommerbiathlon im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten des TV Allrath statt. Auch wir waren mit einer Mannschaft vertreten. In einem sportlichen und fairen Wettbewerb belegten wir schließlich den 4. Platz. Hier das Siegerteam und deren zufriedene Gesichter.

Schützenfest der Spitzenklasse!
Unser Tambourmajor Wilfried Hahn ist neuer Schützenkönig des BSV in der Saison 2012 / 2013. Das nächste Spieljahr und Schützenfest wird dadurch sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns alle werden. Wir freuen uns mit Dir darauf!!!

35 Jahre nachdem die erste Lyra für das Tambourcorps angeschafft wurde, können wir zum Königsehrenabend in Allrath unsere beiden neuen Instrumente präsentieren. Der Klang eines solchen Instrumentes lässt die hohen Investitionskosten, die aufwändige Pflege und die nicht ganz einfache Handhabung schnell vergessen. Besten Dank an dieser Stelle an unsere Spielkameraden Uwe Meuter und Kevin Hahn, die sich ganz der Lyra verschrieben haben!

11.07.2010 - Schützefest Gindorf Sonntag morgen: natürlich mit Kuchen etc.

ZurückPlayWeiter

06.06.2010 - Das Schützenfest in Kapellen ist schön wie eh und je. Nur das Wetter ließ am Sonntag etwas zu wünschen übrig. Pünktlich zum Vorbeimarsch des Königspaares und Gefolge setzte der erfrischende Regen ein. Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen, aber Ihr könnt uns glauben das wir "Sledge"-Nass waren!

01.05.2010 - Geburtstag des Monats
Unser Spielkamerad Tim Ehlert wurde am 01.05.2010 18 Jahre alt!
Seine Freundin Tanja hat eine Überraschungsparty organisiert und ihm damit einen unvergesslichen Abend bereitet. Selbstverständlich hat das Tambourcorps für eine musikalische Einlage mit hochkarätiger Flötenbesetzung gesorgt. Da Tim auch über die Grenzen unseres Ortes hinweg bekannt ist, waren einige Freunde des TC Eckum zur Unterstützung angereist.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü